Home Leben in Hepstedt Termine Bauplätze Links Geschichte Sitemap Impressum

Gemeinde Hepstedt, Samtgemeinde Tarmstedt


Benutzungs-/ Gebührensatzung 

Im September 1989 wurde der „Spielkreis Hepstedt“ in der alten Schule gegründet.


Der Träger der Einrichtung ist die Gemeinde Hepstedt.


Der Spielkreis begann zunächst mit einer Vormittagsgruppe und wurde dann im Jahre 2000

um eine Nachmittagsgruppe erweitert.


Im gleichen Jahr wurde mit dem Neubau begonnen, der im August 2001 eingeweiht wurde und

beide Gruppen konnten jetzt vormittags betreut werden.


Nach diversen Umbau- und Renovierungsarbeiten wurde der Spielkreis 2008 in eine

Kindertagesstätte umgewandelt.


Seitdem werden in einer altersübergreifenden Gruppe  Kinder von 1- 4 Jahren  und eine

Regelgruppe Kinder von 5 - 6 Jahren betreut.


Die Kindertagesstätte ist geöffnet von  7.30 Uhr bis 14.00 Uhr.


Leitung:                                Frau Valentina Litwinow-Schmidt


Kontakt:                                Kindertagesstätte Hepstedt

                                              An der Schule 4

                                              27412 Hepstedt

                                              Tel. 04283/8191

                                               Mail: Kindergarten-Hepstedt@ewe.net

                                           


Kindergarten in Hepstedt

Kindergarten Gastronomie / Einkaufmöglichkeiten Pensionen / Camping Ummelbad Gewerbe - Hepstedt Landwirtschaft - Hepstedt Vereine Friedhof Unser Dorf hat Zukunft!